Softwareentwickler (m/w) Auftragsbearbeitung Service

KraussMaffei Technologies GmbH

Industrie

Krauss-Maffei-Straße 2

kraussmaffei.com

Softwareentwickler (m/w) Auftragsbearbeitung Service KraussMaffei Technologies GmbH München Eigenverantwortliche Erstellung von auftragsspezifischer Steuerungssoftware für unsere Spritzgießmaschinen; Spezifizierung, Entwurf, Programmierung, Test und Dokumentation von kundenspezifischen Softwaremodulen.

Wwwgroupcom/karriere Für Unseren Geschäftsbereich Spritzgießtechnik Am Standort München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Softwareentwickler (m/w) Auftragsbearbeitung Service Id: I-2017-25-st Ihre Aufgabe: Eigenverantwortliche Erstellung Von Auftragsspezifischer Steuerungssoftware Für Unsere Spritzgießmaschinen Spezifizierung Entwurf Programmierung Test Und Dokumentation Von Kundenspezifischen Softwaremodulen Test Und Inbetriebnahme Der Softwaremodule An Simulationsgeräten Und An Serienmaschinen Bei Uns Im Haus Oder Bei Unseren Kunden Unterstützung Bei Kundenanfragen Und Beim Second- Und Third-level-support Bewertung Von Technischen Realisierungsmöglichkeiten Ihr Profil: Dipl-ing Informatik / Steuerungstechnik / Automatisierungstechnik Bzw Bachelor E-technik Oder Vergleichbarer Ausbildung Mit Entsprechender Erfahrung Erfahrungen In Der Objektorientierten Programmierung Mit C++ Oder ähnlicher Sprache Sowie Mit Echtzeitbetriebssystemen Mechanisches Grundverständnis Und Know How Im Umgang Mit Embedded Software Entwicklung Englischkenntnisse Selbstständigkeit Belastbarkeit Und Weltweite Reisebereitschaft Sicheres Verbindliches Auftreten Teamfähigkeit Sowie Qualitäts- Und Kostenbewusstsein   Steht International Für Wegweisende Und Technologieübergreifende System- Und Verfahrenslösungen In Der Spritzgieß- Und Reaktionstechnik Sowie Der Automation Individuelle Modulare Oder Standardisierte Produkte Sowie Ein Maßgeschneidertes Breites Serviceangebot Zeichnen Als Branchenübergreifenden Und Bewährten Komplettanbieter Für Die Kunststoff Produzierende Und Verarbeitende Industrie Aus Ist Eine Marke Der Gruppe Diese Betreut Mit Rund 4500 Mitarbeitern An über 40 Standorten International Ihre Kunden Der Konzern Mit Hauptsitz In München Verfügt Seit 1838 über Eine Kontinuierliche Traditionslinie Im Internationalen Maschinenbau Softwareentwickler (m/w) Auftragsbearbeitung Service Eigenverantwortliche Erstellung Von Auftragsspezifischer Steuerungssoftware Für Unsere Spritzgießmaschinen Spezifizierung Entwurf Programmierung Test Und Dokumentation Von Kundenspezifischen Softwaremodulen München

Anwendungstechniker (m/w) mit Schwerpunkt Außendienst

Rohrschlosser (m/w)

Elektriker (m/w) in der Plastifizierungsmontage

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Altendorf)

Spezialistin / Spezialist Revision (w/m/d)
   Investitionsbank Schleswig-Holstein (Gaarden-Ost)

Buchhalter/in / Sachbearbeiter/in im Personalwesen (m/w/d)
   Das Rauhe Haus (Billstedt)